Zu schwer wiegen die ungelösten konjunkturellen Dauerthemen, Brexit und der Handelskonflikt zwischen USA und China. Aus diesem Grund scheint der DAX® die Handbremse noch nicht nachhaltig lösen zu können. Wir befinden uns somit in einer klassischen „stuck in the middle“ Marktphase und sollten unseren Blick für charttechnischen Unterstützungsmarken schärfen. Unsere heutige Daily Trading Ausgabe stellt in zwei Szenarien anschaulich dar, ab welchen Schlüsselmarken die Bullen oder auch die Bären das Zepter wieder übernehmen könnten.
DAILY TRADING VOM 14.03.2019 |
Um auch zukünftig keine Analyse zu verpassen, tragen Sie sich einfach für unseren kostenfreien Daily Trading Newsletter hier ein.
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de.