So gelingt der Jahresstart - Teil 3: Eine Einführung in die Welt der Anlageprodukte (25.01.23)

nachdem wir uns in den vergangenen Terminen den Hebelprodukten gewidmet haben, werfen wir nun einen Blick auf einige Vertreter einer anderen großen Kategorie - den Anlageprodukten. Wie funktionieren Aktienanleihen, Discount-Zertifikate oder Bonus-Zertifkate? Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die einzelnen Produkte? Auf welche Kennzahlen gilt es bei diesen Produkten besonders zu achten? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in unserem dritten Termin der Webinarserie "So gelingt der Jahresstart" auf den Grund. In unserem nächsten Webinar werden wir einige Vertreter dieser Produktkategorie näher beleuchten. Neben den Unterschieden und Funktionsweisen welche die einzelnen Produkte aufweisen, gehen wir auch näher auf die Struktur dieser Produkte ein und auf welche Kennzahlen es besonders zu achten gilt.

Für den Start des Videos ist eine Verbindung zu Youtube und ggf. weiteren Google-Webdiensten notwendig. Mehr in unseren Datenschutz- und Cookie-Hinweisen.