Am gestrigen Dienstag veröffentlichte AMD die Zahlen zum Ende Dezember 2022 abgelaufenen Quartal. Dabei verzeichnete der Konzern ein Umsatzplus von 16 Prozent im Vorjahresvergleich (nun 5,6 Milliarden Dollar) und lagen damit zwar unter den Umsatzsteigerungsraten der letzten Jahre, jedoch auch über den Markterwartungen.
Wachstum vor allem von diesem Bereich getragen
Besonders im Bereich der Datencenter konnte man mit einem Umsatz von 1,7 Milliarden USD ein Wachstum von 42 Prozent verzeichnen. Der Gewinn fiel marginal aus, primär begründet unter anderem durch Abschreibungen aus der Übernahme von Xiinx.
Hier finden Sie Produkte auf |
AMD |
Die von AMD vorgelegten Zahlen konnten positiv überraschen. Damit Sie bei Ihren Anlagen aber nicht mit ungewollten Überraschungen konfrontiert werden, geben wir Ihnen einige Tipps und Tricks beim Handel mit Derivaten auf den Weg. Neben Ordertypen und Tipps zum Money Management gehen wir auch auf einige Anwendungsmöglichkeiten der verschiedenen Produkte ein. Das ganze sogar heute, um 18:30 Uhr in unserem kostenlosen Webinar. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Klicken Sie einfach ca. 10 Minuten vor Beginn auf den Anmeldungslink auf unserer Website.
Hier geht es zum Webinar |
Hier klicken |