So gelingt der Jahresstart - Teil 4: Tipps und Tricks beim Derivateeinsatz (01.02.23)

Von der Theorie in die Praxis geht es in unserem abschließenden Webinar unserer Serie "So gelingt der Jahresstart". Nachdem in den letzten Webinarterminen die Funktionsweisen der Produkte näher betrachtet wurden, wollen wir Ihnen nun einige Tipps und Tricks für die Praxis mit auf den Weg geben: Welche verschiedenen Order-Arten gibt es und wozu sind diese gut? Welche Handelsstrategien lassen sich mit Hebelprodukten umsetzen? Welche alternativen Einsatzmöglichkeiten bieten sich für Anlageprodukte? Welche Vor- und Nachteile bietet der Einsatz von Derivaten als Beimischung in mein Depot?

Für den Start des Videos ist eine Verbindung zu Youtube und ggf. weiteren Google-Webdiensten notwendig. Mehr in unseren Datenschutz- und Cookie-Hinweisen.