Der Getränkekonzern präsentierte heute seine Zahlen zum abgelaufenen ersten Quartal des Geschäftsjahres 2022. Während der Gesamtumsatz um fast 20 Prozent auf 10,5 Milliarden Dollar gesteigert werden konnte, hat sich die operative Marge leicht verbessert auf 32,5 Prozent. Profitiert habe der Konzern vor allem von der verbesserten Preisgestaltung, den steigenden Absatzzahlen der Getränkekonzentrate, Sirups und anderen Getränken. Der Ausblick für das laufende Geschäftsjahr wurde bestätigt. Das Management rechnet trotz der Aufgabe der Russlandgeschäfte mit einer organischen Umsatzsteigerung von sieben bis acht Prozent.
Hier finden Sie Produkte auf |
Coca-Cola |
Pünktlich zum Börsenstart laden wir Sie am Mittwoch, 27.4.2022, zum Daily Trading Live ein. Im Live-Modus wirft Jörg Scherer, Leiter der Technischen Analyse, einen Blick auf die aktuell wichtigsten Charts, Formationen und Konstellationen. Verfolgen Sie, wie die Lage an den Finanzmärkten aus technischer Sicht aussieht.
Zum Daily Trading Live |
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de