Schnellsuche
Call/Put Ratio
Charts
Daily Trading

Daily Trading

Ausgabe: 03.02.2023

DAX® (Daily)

Mit neuem Verlaufshoch

Nasdaq-100 Index® (Weekly)

Der nächste Paukenschlag!

Monster Beverage (Weekly)

In Schlagdistanz zum Allzeithoch

Aktuelle News
Nach den deutlichen Kursgewinnen sorgen Quartalsdaten großer Konzerne für eine Zurückhaltung der Investoren.
(HSBC)
Februar
02
Trotz eines Umsatzrückganges ist ein Anstieg der Meta-Aktie zu verzeichnen.
(HSBC)
Februar
01
Starker Rückgang des Anstieges der Verbraucherpreise im Januar vorzufinden.
(HSBC)
Nachdem Intel bereits am Freitag seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal veröffentlichte, blickte die Anlegerwelt gespannt nun auf den Konkurrenten AMD. Die Zahlen fielen solide aus.
(HSBC)
Engpässe im internationalen Schiffsverkehr sorgten für hohe Preissteigerungen beim Frachttransport. Davon profitierte auch die Reederei Hapag-Lloyd und verkündet einen Rekordgewinn.
(HSBC)
Die Vodafone-Tochter Vantage Towers hatte Zahlen vorgelegt. Ende vergangenen Jahres wurden Übernahme-Gespräche publik – der Konzern gibt sich optimistisch, die Jahresziele zu erreichen.
(HSBC)
Die Herausforderungen um Lieferkettenprobleme und Energiekriese schürten im vergangenen Jahr immer wieder die Angst vor der Rezession. Nun dreht sich das Wirtschaftswachstum ins Minus.
(HSBC)
Januar
30
Anlegerinnen und Anleger dürfen sich auf eine Woche der Notenbanken und der Tech-Giganten freuen. Außerdem werden Verbraucherpreisdaten für Deutschland und der Eurozone veröffentlicht.
(HSBC)