Schnellsuche
Call/Put Ratio
Charts
Daily Trading

Daily Trading

Ausgabe: 28.02.2020

DAX® (Daily)

Unverändert hoher Verkaufsdruck

BASF (Monthly)

Kritisch, mehr als kritisch

Daimler (Weekly)

Neues Verlaufstief

Aktuelle News
Die beiden deutschen Top-Unternehmen aus der Chemie- und Rückversicherungsbranche heben ihre Dividende deutlich an. Doch während BASF die Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie spürt, blickt die ...
(HSBC)
Bayer konnte im abgelaufenen Quartal wieder wachsen und schaffte durch den Jahresendspurt auch sein Gewinnziel für 2019. Bei Aixtron gab es dagegen einen Gewinneinbruch. Dennoch wollen beide ...
(HSBC)
Unterschiedliche Branchen, aber überzeugende Zahlen: Der US-Hersteller von Finanzsoftware Intuit kann wie die deutsche Aareal Bank mit der jüngsten Geschäftsentwicklung die Erwartungen der ...
(HSBC)
Februar
25
Sorgten Ende vergangenen Jahres noch Themen wie der ungeregelte Brexit und Eskalationsrisiken im Handelskonflikt für Unruhe, dominieren nun Ängste vor den unklaren wirtschaftlichen Folgen des ...
(HSBC)
Mit dem Ifo-Geschäftsklimaindex am Montag startet eine an Konjunkturdaten eher ruhige Börsenwoche. Die BIP-Daten aus Deutschland am Dienstag sowie den USA am Donnerstag könnten für Gesprächsstoff ...
(HSBC)
Die beiden größten europäischen Versicherer Allianz und AXA haben ihre Unternehmensergebnisse 2019 steigern können, dennoch gab es Enttäuschungen. Die Allianz setzt ihr Aktienrückkaufprogramm ...
(HSBC)
Zahlreiche deutsche börsennotierte Unternehmen haben über ihr abgelaufenes Geschäftsjahr berichtet, heute kommt Fresenius hinzu. Die Deutsche Börse hat bereits seine Zahlen präsentiert, Anleger ...
(HSBC)
Unterschiedlicher hätte die Entwicklung im vergangenen Jahr zwischen der Deutschen Telekom und Covestro kaum sein können. Während die Telekom mit 5G in einem Wachstumsmarkt engagiert ist, leidet ...
(HSBC)