<strong>Visa und Apple präsentieren heute Quartalszahlen</strong>

Visa und Apple präsentieren heute Quartalszahlen

Nachdem Microsoft bereits zur Wochenmitte seine Quartalszahlen verkündete, ziehen nun zum Ende der Woche weitere bekannte Unternehmen nach. So werden am Donnerstagabend sowohl Apple wie auch Visa ihre Quartalszahlen veröffentlichen.

Fast-Food-Riese McDonald's wird bereits im Laufe des Tages seine Zahlen des letzten Quartals bekannt geben.

Hier finden Sie Produkte auf
 
Microsoft Apple Visa McDonald's
 
Schnellsuche
Call/Put Ratio
Charts
Daily Trading

Daily Trading

Ausgabe: 27.01.2022

DAX® (Daily)

Rolle rückwärts?

Amazon.com (Monthly)

Es steht einiges auf dem Spiel!

Yamana Gold (Weekly)

Diesen Signalgeber sollten Sie kennen!

Aktuelle News
Der amerikanische Hedgefonds-Manager Bill Ackman hat mit seinem Hedgefonds Pershing Square 3,1 Millionen Netflix-Aktien erworben. Damit gehört er nun zu den Top 20-Aktionären von Netflix.
(HSBC)
Im Rahmen der gestrigen Konferenz der amerikanischen Zentralbank gab Jerome Powell eine baldige und möglicherweise auch schnellere Erhöhung der Zinsen in Aussicht.
(HSBC)
Flugzeughersteller vermeldet Zahlen des vergangenen Quartals
(HSBC)
Pharma- und Konsumgüterkonzern meldet Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres
(HSBC)
Die Quartalszahlen von IBM wurden gemeldet.
(HSBC)
In dieser Woche erwarten uns Konjunkturdaten aus Europa und den USA. Die Fed-Zinssatzentscheidung findet auch statt.
(HSBC)
Auf beiden Seiten des Atlantiks gab es enttäuschende Unternehmenszahlen
(HSBC)
Die amerikanische Fluggesellschaft steht trotz Omikron-Variante besser da als im Vorjahr
(HSBC)