Schnellsuche
Call/Put Ratio
Charts
Daily Trading

Daily Trading

Ausgabe: 01.12.2022

DAX® (Daily)

USA schieben an

TeamViewer (Weekly)

Ein echter Befreiungsschlag

Aktuelle News
Nach der durch Corona bedingten Kürzung vieler Dividenden-Ausschüttungen schütteten die DAX®-Konzerne in diesem Jahr teilweise Rekord-Dividenden aus. Außerdem: Aktuelle Artikel rund um die Themen ...
(HSBC)
Die Nutzung von Software-Dienstleistungen des Tech-Giganten Microsoft könnten in Deutschlands Ämtern und Behörden bald Geschichte sein.
(HSBC)
Im Rahmen jeder Vorlesungsreihe im Risikomanagement ist es naheliegend sich zunächst mit den einzelnen Risikomaßen zu beschäftigen. Zu unterscheiden sind hierbei die ein- und zweiseitigen Risikomaße.
(HSBC)
Die Teuerungsrate in Deutschland fällt leicht aber bleibt auf hohem Niveau. Außerdem: HSBC auf Instagram – die neuesten Nachrichten auf den Punkt zusammengefasst.
(HSBC)
November
29
Übernahmegespräche zwischen Brenntag und Univar sind angelaufen. Außerdem: Erfahren Sie mehr über die aktuelle Situation im DAX® und spannende technische Formationen bei ausgewählten Werten in ...
(HSBC)
November
28
Das Handelssystem Xetra® wurde vor 25 Jahren eingeführt. Wir blicken auf die Historie zurück. Apropos Historisch: Dies ist das Schlüsselwort der heutigen Daily-Trading Ausgabe!
(HSBC)
November
28
Nachdem die vergangene Woche eher ruhig verlaufen war, stehen in dieser Woche wichtige Konjunkturdaten wie beispielsweise die Inflation in Deutschland und der Eurozone im Kalender.
(HSBC)
Viele Mythen kreisen um die eigentliche Herkunft der Idee des Black Fridays. Zumindest stammt sie wie so oft von den US-Amerikanern. Der Black Friday bezieht sich in den USA größtenteils auf den ...
(HSBC)