Schnellsuche
Call/Put Ratio
Charts
Daily Trading

Daily Trading

Ausgabe: 19.01.2022

DAX® (Daily)

Belastungsprobe der 200-Tages-Linie?

10-jährige Rendite USA (Daily)

2 %-Marke fest im Blick

Nasdaq-100 Index® (Weekly)

Wichtige Kreuzunterstützung und schlechtes Omen

Aktuelle News
Das amerikanische Netzunternehmen entwickelt einen neuen Prototyp. Neben Comcast sind auch drei andere neue Werte als Derivate bei HSBC verfügbar.
(HSBC)
Amazon revidiert Aussage zum Stopp von Zahlungsmöglichkeit per Visa Kreditkarten
(HSBC)
Januar
17
In dieser Woche erwarten uns Konjunkturdaten aus China und Großbritannien. Außerdem gibt es Unternehmensdaten aus der Eurozone.
(HSBC)
Der Hersteller von „Viss“ setzt mit einer Kooperation mit Evonik auf nachhaltige Tenside für seine Reinigungsmittel.
(HSBC)
Januar
14
Der deutsche Chemiekonzern profitiert von Rohstoffengpässen und verspricht sich von der Sparte Biosolutions künftig eine deutliche Umsatzsteigerung.
(HSBC)
Die Essener planen einen Teil ihrer Wasserstofftochter UCE an die Börse zu bringen. Laut eigenen Angaben soll ein solcher Verkauf 500 bis 600 Millionen Euro einbringen.
(HSBC)
Die Niederländer kämpfen derzeit mit Lieferengpässen und einer teuren Rückrufaktion. Die Ergebnisse für das 4. Quartal 2021 fallen entsprechend schwach aus.
(HSBC)
Januar
12
Der Chipmangel hat seine Spuren bei dem deutschen Automobilkonzern hinterlassen. Die Sportwagentochter Porsche zeigt sich allerdings hiervon unbeeindruckt.
(HSBC)