Montag
Um 16 Uhr werden die US-Bauausgaben bekanntgegeben.
Dienstag
Die englische Researchfirma Markit veröffentlicht um 9.55 Uhr den Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor Deutschlands, jener für die Euro-Zone folgt um 10 Uhr. Um 16 Uhr wird der Einkaufsmanagerindex für den US-Dienstleistungssektor ebenso bekanntgegeben wie die US-Verkäufe neuer Häuser.
Hier finden Sie Produkte auf | |||
DAX® | EURO STOXX 50® |
Mittwoch
Um 14.15 Uhr steht der US-Arbeitsmarktbericht von ADP im Fokus der Investoren. Die Zahlen zum Außenhandelsdefizit der USA folgen um 14.30 Uhr. Um 16.30 Uhr werden die Daten zu den US-Öllagervorräten bekanntgegeben. Die US-Notenbank veröffentlicht um 20 Uhr ihren Konjunkturbericht Beige Book. Investoren werden ihn genau analysieren.
Hier finden Sie Produkte auf | |||
S&P 500® | WTI Crude Future |
Donnerstag
Continental, Deutsche Post, Merck und Vonovia legen die 2018er-Zahlen vor. Um 11 Uhr werden die Daten zum Wirtschaftswachstum der Euro-Zone veröffentlicht. Um 13.45 Uhr gibt die EZB die Ergebnisse ihrer Sitzung bekannt, um 14.30 Uhr beginnt die Pressekonferenz mit EZB-Chef Mario Draghi.
Hier finden Sie Produkte auf | |||
Continental | Deutsche Post | Merck KGaA | Vonovia |
Freitag
In der Früh schauen Investoren auf die Daten zu den Im- und Exporten Chinas. Der Versicherer Allianz legt den Geschäftsbericht vor. Der US-Arbeitsmarktbericht wird um 14.30 Uhr veröffentlicht. Er steht ganz oben auf der Agenda der Investoren. Zur gleichen Zeit werden die Daten zu den Neubaubeginnen und Baugenehmigungen bekanntgegeben.
Hier finden Sie Produkte auf | |||
Allianz | Dow Jones Industrial Average |
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de